Endlich wieder Schützenfest beim Schützenverein Niehorst e.V.!


Nachdem nun seit gut 70 Jahren ununterbrochen ein Schützenfest in Niehorst gefeiert wurde, musste es die letzten zwei Jahre aufgrund von Corona leider ausfallen. Doch nun ist es soweit und wir können endlich wieder in Niehorst Schützenfest feiern. Wie gewohnt findet dieses am Pfingstwochenende statt. Unser, nunmehr seit drei Jahren, amtierendes Königspaar Sebastian Heitmann und Maike Nicolaisen lädt alle Mitglieder und Interessierte herzlich dazu ein.





Terminübersicht:

03.06.2022 19.00 Uhr Kränzen bei Fam. Schlautmann

04.06.2022 ab 13.00 Uhr Königin abholen im Schützenhaus

15.15 Uhr Antreten am Ellernhagen

16.00 Uhr Adlerschießen

20.00 Uhr Festball mit Gastvereinen

05.06.2022 ab 11.00 Uhr Königsfrühschoppen

17.30 Uhr Antreten am Schützenhaus

18.00 Uhr Proklamation mit anschl. Jugendadlerschießen

20.00 Uhr Festball mit Gastvereinen