Schützen-

Haus

Die Location für Ihre Veranstaltung

Ob Geburtstag, Hochzeit, Familienfeier oder Jubiläum: Mit seinen knapp 80 Quadratmetern bietet das Schützenhaus den idealen Rahmen für Ihre Veranstaltung bis zu 60 Personen.

Durch seine zeitlose Gestaltung lässt sich das Schützenhaus vielfältig nutzen. Die Anordnung der Tische sowie evtl. Tanzflächenbereiche liegen dabei im Kreativitätsbereich des Feiernden.

Der neu gestaltete Thekenbereich bietet mit Kühlschubladen, Zapfanlage und Geschirrspüler alles, was man für einen guten Festverlauf benötigt. Parkplätze sowie ein großzügiger Gartenbereich gehören ebenfalls zum Haus.

Buchungskonditionen

• Die Miete des Schützenhauses beträgt 350 Euro.

• Die Vermietung erfolgt aus versicherungstechnischen Gründen ausschließlich an Vereinsmitglieder.

• Nicht-Mitglieder müssen zusätzlich einen einmaligen Mitgliedsbeitrag von 35 Euro pro Jahr entrichten. Dieser ist in den 350 Euro Mietkosten enthalten.
    (Bei weiteren Anmietungen im selben Jahr entfällt dieser Beitrag).

• Die Mitgliedschaft erlischt nach einem Jahr automatisch.

• Eine Reinigung ist nicht in der Miete inbegriffen und muss vom jeweiligen Mieter selbst erfolgen.

• Für eventuell entstandene Schäden muss der Mieter aufkommen.

Buchungskonditionen

Reservierungskalender

RESERVIERUNGSKALENDER

Interesse?

Haben Sie Interesse an einer Anmietung des Schützenhauses oder möchten sich die Räumlichkeiten ansehen?

Dann rufen Sie unsere Vereinswirtin Angelika Bellmann unter der 0171 - 8322685 an oder schreiben Sie uns jetzt eine unverbindliche Nachricht!

Reservierungsanfrage
RESERVIERUNGSANFRAGE

Vielen Dank für Ihre Anfrage!