Absage Schützenfest 2020

Liebe Schützenbrüder, liebe Schützenschwestern, liebe Besucher dieser Seite,

die aktuelle Lage zwingt uns dazu, unser Vereinsleben stark einzuschränken. Der Schießstand ist geschlossen und auch die geselligen Runden im Schützenhaus pausieren zur Zeit.

Unsere Aufgabe ist es, die Mitglieder und Besucher zu schützen, um eine Ausbreitung des Virus zu verlangsamen.

Daher ist uns die folgende Entscheidung nicht leicht gefallen, aber das Schützenfest des SV Niehorst wird in diesem Jahr nicht stattfinden.

Das Risiko weiterer Ansteckungen ist bei einer solchen Veranstaltung einfach zu hoch.

Die Amtszeit des amtierenden Throns um unseren König Sebastian Heitmann endet am 31.05.2020, wodurch das kommende Schützenjahr aller Voraussicht nach ohne neuen König und Thron durchgeführt wird.

Unter dem Motto "Wir Alle sind Thron" bitten wir Jede und Jeden dazu, ihren und seinen Teil dazu beizutragen, dass wir diese kompizierte Zeit gemeinsam meistern können!

Wir hoffen auf euer Verständnis.

Bleibt gesund!