Herbstfest 2023

Auch in diesem Jahr wurde wieder ein Herbstfest im Schützenverein Niehorst gefeiert. Bei gutem Wetter und bester Laune trafen sich die Mitglieder des SV Niehorst am 02. September am Schützenhaus in Niehorst.

Die verschiedenen Aktionen, die wieder vom amtierenden Thron organisiert wurden, sorgten wie immer für größte Begeisterung bei allen kleinen Schützen!

Am späten Nachmittag fand dann das traditionelle Bierkönigsschießen statt. Der ehemalige Bierkönig Udo Vogelsang wurde nach einem spannenden Wettkampf von Gertrud Wierum abgelöst. Das Schülerkönigsschießen musste auch in diesem Jahr aufgrund von mangelnder Beteiligung ausfallen.

Bei kaltem Bier und Brat- bzw. Currywurst wurde der Abend dann in geselliger Runde beendet.