top of page

Jahreshauptversammlung 2024

Wie jedes Jahr fand auch in diesem Februar wieder die Jahreshauptversammlung unseres Schützenvereins statt.

Nach einem erfolgreichen Bericht der Geschäftsführung und dem Kassenbericht standen die Wahlen für die Vorstandsposten an.

In diesem Jahr wurden verschiedene Vorstandsposten neu gewählt. Nach einer ungewöhnlich spannenden Wahl, konnte folgenden Mitgliedern zu ihrem neuen/alten Vorstandsposten gratuliert werden:

  1. Vorsitzender

Markus Brinkmann

2. Vorsitzender

Norbert Gläser

stellv. Geschäftsführung

Bärbel Gläser

Jugendleitung

Nicole Herrmann

stellv. Jugendleitung

Pit Häcker

Vergnügungswart

Michael Imkamp

3. Beisitzer

Christian Meinders


Wir danken den ausscheidenden, langjährigen Vorstandsmitgliedern auch an dieser Stelle noch einmal für ihr Engagement und ihre Zeit!



Hier noch einige weitere Impressionen von dem Abend:




Commenti


bottom of page