top of page

Winterfest 2023

Am 11.02.2023 konnte nun das erste Winterfest nach drei Jahren stattfinden. Wie gewohnt fanden wir uns dazu im Saal des Waldschlösschens in Marienfeld ein.

Neu war in diesem Jahr das Schnitzelbuffet. Nach einer leckeren Stärkung konnte dann in den traditionellen Teil des Abends gestartet werden.

Durch die ausgefallenen Winterfeste der letzten Jahre haben sich einige Ehrungen für langjähige Mitgliedschaft im Verein angehäuft, die nun dieses Jahr durchgeführt wurden. Geehrt wurden:


Für das Jahr 2021:

40 Jahre

Helmut Schröder

50 Jahre

Herbert Mrohs

60 Jahre

Knut Albrecht

Für das Jahr 2022:

40 Jahre

Horst Bettermann

Peter Eastham

50 Jahre

Hans Poggenklas

60 Jahre

Jochen Mühlberg

Für das Jahr 2023:


25 Jahre

Andreas Brockhaus

Perdita Brockhaus

Norbert Gläser

Bärbel Gläser

Kai Hellweg

Sebastian Heitmann

40 Jahre

Marion Bobrowski

Karin Gläser

50 Jahre

Paul-Hermann Huxohl

Hermann Verleger

60 Jahre

Ernst Bobrowski

Friedrich Motzkau

Da nun auch der Schießstand wieder in Betrieb genommen werden konnte, wurden nun auch wieder Ehrungen und Pokalen im Schießen vergeben. Dabei wurden geehrt:

Goldene Medaille

Norbert Gläser

Silberne Medaille

Thomas Schrewe

Bronzene Medaille

Lars Schröder

Goldene Medaille

Gertrud Wierum

Kordel (grüner Bommel)

Christian Schrewe

Pokal der Könige

Markus Brinkmann

Pokal der Königinnen

Gertrud Wierum

Kleinkaliber Pokal Herren

Markus Brinkmann

Auch an dieser Stelle nochmal herzlichen Glückwunsch an alle Geehrten!


Nach den verschiedenen Ehrungen war es dann Zeit für den Auftritt des Throns rund um Kaiser Markus Brinkmann. Mit den Happy Feet wurde dabei wieder mal eine klasse Show abgeliefert, die das Publikum begeistert hat!


bottom of page